Sonntag, 25. Dezember 2016

♥ Habzeit bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch.♥ Na hattet Ihr einen schönen Heiligabend und war der Weihnachstmann fleißig ?

Heute am ersten Feiertag ist es wieder Zeit für unsere Halbzeit Erinnerung bei unserer zweiten Challenge auf dem Sweet Stampers Challengeblog. Das Team hat wieder ein paar wunderschöne Inspitationen für Euch. Schaut doch mal vorbei, hier ist der Link zur aktuellen Challenge.

Ich habe mich diesmal für eine Kleinigkeit entschieden, die ich für liebe Freunde und Bekannte noch zu Silvester verschenken bzw. verschicken möchte.
  Als ich den süßen Einhornstempel von Avery Elle gesehen habe, wußte ich genau was ich damit machen wollte und da der geniale Spruch auch noch im Set dabei war, war mir klar, dass es eine Wunschzeit für Silvester werden sollte. Diese Wunschzeiten habe ich nach einer Vorlage von Biba's Paperdreams erstellt.
 Die süßen Einhörner habe ich mit meinen Copics coloriert und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die kleinen Sterne sind mit einem Efco Stanzer aus Glitzerkarton von JoyCrafts ausgestanzt. Das Designpapier ist von Lawn Fawn.
 Der Spruch lautet ja eigentlich "Wishing you a magical day". Da ich aber unbedingt die Jahreszahl mit auf dem kleinen Tag haben wollte, habe ich einfach den "Day" mit Washi überklebt und schon war mein Spruch perfekt.*hihi* Die Jahreszahl habe ich dann mit den Memory Planner Stickern von Heidi Swapp aufgeklebt.
Als Charms habe ich noch einen kleinen Sektkühler und ein kleines Glückskleeblatt angebracht. Auf der Rückseite werde ich dann noch liebe Zeilen und Grüße schreiben.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





So Ihr Lieben, ich hoffe meine Inspiration gefällt Euch etwas. Nun seid Ihr wieder an der Reihe. Eure Werke könnt Ihr noch bis zum 08. Januar 2017 hier einstellen. 
Wenn Euch mein Werk gefällt und Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommenatr hinterlassen.♥ Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.♥

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.
Tschüssi bis bald.♥
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela... deine Kleinigkeit ist zauberhaft und süß... gefällt mir sehr gut...
    Wünsch dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. These are super cute, Angela! Thank you so much for joining us at 4 Crafty Chicks this week - Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela