Freitag, 30. Dezember 2016

♥ Juchuuuuuuuuuuuu ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden.♥

Eigentlich sollte dieses Posting schon vor Weihnachten erscheinen, aber durch diesen schrecklich unnötigen Terrorakt hier in Berlin hat sich das etwas verschoben. Denn ich möchte Euch etwas schönes mitteilen:
Ab Januar 2017 bin ich im neuen Designteam bei Simply Create Too

 Ich freue mich soooooooo darüber und bin schon ganz gespannt auf die neue Herausforderung mit solch talentierten Ladies zu arbeiten.
Es wird jeden Monat eine neue Challenge mit wunderschönen Themen geben. 
Die erste Challenge startet schon am 06. Januar 2017 und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann mal bei Simply Create Too vorbeischaut.
http://simplycreatetoo.blogspot.de/
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis heute nachmittag, da zeige ich Euch dann die Weihnachtspost die ich erhalten habe.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela