Samstag, 24. Juni 2017

♥ I'm stuck on you ! for Social Media Mood Board Challenge at Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte für die aktuelle Social Media Challenge von Craftin Desert Divas. Ihr findet die Challenge übrigens hier

Hi everybody,
today I show you a card for the monthly social media challenge from Craftin Desert Divas at Facebook.
https://www.facebook.com/groups/1428163220758119/

Hier könnt Ihr nochmal das aktuelle Mood Board sehen. / This is the actually Mood Board.
Ich habe mich wieder einmal von den tollen Farben inspirieren lassen und diese Karte gewerkelt.
I've already inspired by the lovely colors and created this card.
 Der kleine süßen Kaktus ist ein Digi Stamp und Ihr findet ihn hier im Shop.
Ich habe ihn mir auf die entsprechende Größe verkleinert und dreimal nebeneinander "plaziert". Coloriert habe ich die drei süßen Kakteen mit meinen Copics. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten.

You find the sweet little cactus here. I minimize the image, placed it side by side and colored it with my copics.
 Für den Hintergrund habe ich mir die passenden Designpapiere aus dem Dot-Grid-Daisy-Strip Rainbow Petite Prints Paper Pad  zurecht gesucht und in 
1 cm breite Streifen geschnitten. Diese Streifen habe ich dann mit etwas Stick It auf ein Stück Cardstock geklebt, zurecht geschnitten und fertig war mein Kärtchen.

For the backgound I cut stripes from the Dot-Grid-Daisy-Strip Rainbow Petite Prints Paper Pad and glue it with some Stick It on a piece of Cardstock.

Folgende Produkte habe ich verwendet / I've used the following products:


 http://craftindesertdivas.com/dot-grid-daisy-strip-rainbow-petite-prints-paper-pad/?aff=53 

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...