Donnerstag, 29. Juni 2017

♥ To my Beastie Tag for Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Stempeln von Craftin Desert Divas zeigen.

Hello everyone,
I wish you a wonderful thursday and I'm very happy to see you here again on my blog. 
Today I show you another creation with the amazing products from Craftin Desert Divas.

Ich habe mich diesmal für ein Tag mit den süßen Yeti To Party Stempeln entschieden.
This time I decide to create a Tag with the sweet Yeti To Party Clearstamps.
Den süßen Yeti mit den Luftballons, die kleinen Geschenke und den Muffin habe ich mit Copics coloriert und danach ausgeschnitten. Der Text ist ebenfalls im Set mit einthalten.

I colored the sweet little Yeti with the balloon, these little presents and the muffin with my Copics and fussy cut all images.The sentiment is also in this clearstamps set.
Für den Hintergrund habe ich wieder schmale Papierstreifen verwendet, die ich vor dem zuschneiden in zart Rosa und zart Türkis mit den Brusho Farbpulvern eingefärbt habe.

For the background I used some small paper stripes which I inked with my Brusho Colorpowders in light pink and light turquoise.
Alle Motive habe ich mit Fun Foam aufgeklebt.  
For more dimension I've used some Fun Foam under all images.

Folgende Produkte habe ich verwendet / I've used the following products: 

http://craftindesertdivas.com/yeti-to-party/?aff=53

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag. Tschüssi bis bald.
Now i'ts time to say thank you for your visit on my blog and wish you a happy thursday.
Bye bye, see you soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...